Gruppe M3+

Gruppe M3+ | Münchner Künstlervereinigung

Der Mensch, seine Geschichte, sein Verhalten und seine Gedanken in Vergangenheit und Gegenwart stehen im Mittelpunkt der Arbeit der an M3+ beteiligten Künstler.

M3+ will mit starken Bildmotiven die Leute zum Hinschauen und Nachdenken bewegen.

Die Mitglieder der Gruppe, Tatjana Lee, Patricia Petapermal und Giorgio Zambelli lassen auf Basis der unterschiedlichen kulturellen Hintergründe und divergierenden künstlerischen Ansätze spannende Kommunikation und wechselseitige Inspiration enstehen. Die daraus resultierenden Kontraste, Widersprüche und Synergien beflügeln die Kreativität der Künstler. In dieser sich ergänzenden Vielfalt liegt die Stärke von M3+.

Das Ergebnis sind spannende Gemeinschaftsausstellungen, die den Besucher auf vielfältigste Weise berühren.

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert.